Aktuelles

Stadtteilinfo in neuem Gewand

Stadtteilinfo in neuem Gewand

Ein letztes Mal verteilt in allen Briefkästen in Ockershausen. Das nächstes Mal finden Sie das Stadtteilinfo entweder digital hier oder an besonderen Auslegestellen. Hier die aktuelle Ausgabe Februar-April.

mehr lesen
29. & 30.01 Abschied von Patricia Stemper

29. & 30.01 Abschied von Patricia Stemper

Von Anfang an war meine Zeit bei der IKJG voller Erfahrungen und Abenteuer, die ich gerne in Erinnerung behalte. In meiner ersten Arbeitswoche startete ich mit den Jugendlichen nach Frankreich, und es folgten viele weitere tolle Freizeiten, Ausflüge und Angebote in...

mehr lesen

Kalender

Hier findest du die Termine der IKJG, wie die von Vereinen/Institutionen und selbstorganisierten Gruppen im Stadtteilzentrum.

Durch anklicken der jeweiligen Termintitel erhältst du weitere Informationen (z.B. Ort, Kontaktperson).

In gelb sind alle Termine der IKJG.
In blau sind alle Termine des Stadtteilkalenders Ockershausen-Stadtwald.

Jahresbroschüre 2024

Broschüre

Anmeldeformular

Teilnahmebedingungen

Alle Angaben ohne Gewähr, Fehler und Irrtümer vorbehalten. Programm- und Preisänderungen vorbehalten oder Ausfall von Angeboten, durch z.B. Mindestbelegung nicht erreicht. 

Gesundheitskarte

folgt bald